Vor einigen Tagen bei der Erledigung einer gewöhnlichen Tätigkeit fand ich 2 merkwürdige Sätze, die große Wirkung auf mich übten:

Ausdauer

Diese zwei Sätze konnte ich den ganzen Tag lang nicht vergessen. Da ich am Abend zum Yogatraining ging, traf ich die Entscheidung, dass ich mich so  verhalten und ausdauernd arbeiten werde. Während den letzten Trainings passierte es mehrmals, dass ich bestimmte Übungen nicht mit den anderen machte, deshalb war es eine große Herausforderung für mich.

Das Ergebnis war für mich ganz überraschend. Meine Entscheidung, dass ich jetzt alle Übungen mitmache, gab mir viele Energie und half mir, in den schweren Momenten weiterzumachen, wenn ich eher nichts machen wollte. So verflog die Zeit und ich sammelte zahlreiche Erfolgserlebnisse. Nacheinander machte ich Feststellungen, dass ich immer mehrere Übungen machen konnte. Natürlich übertrat ich meine physische Grenzen nicht, aber ich versuchte alles zu erledigen, was die Trainerin uns zeigte.

So konnte ich am Ende des Trainings mit phantastischen Gefühlen und Erlebnissen nach Hause gehen und ich war sehr stolz auf mich wegen meines Ausdauers.

Wenn wir es überlegen, können wir diese Einstellung in verschiedenen Bereichen unseres Lebens benutzen. Das MLM Geschäft ist genau ein solches Bereich, wo ich eine feste Entscheidung treffen soll, dass ICH ES SCHAFFE UND NICHT AUFGEBE, ALS ICH HALBFERTIG BIN und man braucht dazu sehr viele AUSDAUERNDE ARBEIT. Am Ende bekommen wir den wohlverdienten Lohn. Wie es Michael Strachowitz in einem in Ungarn gehaltenen Vortrag sagte: „Der Gesetz der großen Zahlen wirkt bei jedem, wer ausdauernd arbeitet, kann dieses Geschäft aufbauen. Es gibt Menschen, die es in 3 Jahren erreichen, andere in 5 oder in 10 Jahren. Aber sie werden am Ende sicher da sein, wo sie hin möchten!“

Wenn ich zurückschaue, kann ich feststellen, dass bei uns die Ausdauer nicht fehlt. Es scheint so zu sein, dass wir sehr weit von unseren Zielen waren und mit einigen Schritten erschwerten wir den Weg für uns. Jetzt sehen wir aber klar, haben einen realen Ziel, wofür wir jeden Tag arbeiten. Es ist egal, wieviel Zeit wir noch brauchen, das einzige wichtige ist, dass wir mit jedem Schritt zur Verwirklichung unserer Ziele näher kommen. WEIL WIR ES NICHT BEENDEN, WENN ES WEH TUT, ERST DANN, WENN WIR SCHON FERTIG SIND!

Falls Sie so denken, dass Sie gern in eine Gruppe gehören würden, wo auch die kleinsten Erfolge anerkannt werden und wo die Mitarbeiter alle mögliche Hilfe durch verschiedene Methode und Mittel bekommen, schließen Sie sich an und probieren Sie sich selbst aus! Wir können gemeinsam im DXN-Business für Ihren Erfolg arbeiten! 🙂

 

Ist es wahr, dass wir über alles im Kopf entscheiden?
Markiert in:                                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert